NextPreviousHomeINTRO fur Wedding

Andretti | 10 years ago | 2 comments | 1,725 views

hallo, LostBoyz
Ich wollte dich noch einmal fragen einen besonderen Service. Im nächsten Monat am 16. Oktober, ich bin 60 Jahre alt und an meinem Geburtstag werde ich in Curacao heiraten.
Ich weiß, dass Fotos gemacht werden, aber ich würde meine Filmkamera zu bringen.
Wäre es möglich, ein spezielles Intro zu wollen, liefern, die ich entweder eigene Fotos oder Filmmaterial mich mit Musik laden und dauert ca. 1 Minute maximal haben.
Es hatte eigentlich für mich zu bleiben, eine teilweise Überraschungspaket Ich mag meine zukünftige Frau zu überraschen mit einem schönen Film und besonders schön intro würde. Die Gelegenheit
Ich bin Ihr sehr dankbar, wenn Sie helfen könnten. Dieser für den besonderen Anlass
Grüße,
Andretti




Share this on FacebookShare this on X

Hallo Andretti,

Ich gratuliere Euch von Herzen! Ich mache es dir, aber ich verstehe nicht ganz, wie du das meinst. Wie und was muss ich machen, Ein Intro, in dem du noch Fotos oder Filme stellst oder ein Intro, nachdem die Fotos oder Filme kommen? Und wie soll das aussehen, oder bekomme ich freie Hände? Ich hab schon Ideen :)
Grüße,
lb

LostBoyz, 10 years ago


Die Musik bräuchte ich dazu. Wegen des Rhythmus zwischen Bewegungen in der Show mit der Musik.

LostBoyz, 10 years ago


Comment to this article

You must be logged in before you can comment to this article. Login | Register